Die Klassen 3a und 3b der NMS Neusiedl/Zaya nahmen mit großem Einsatz und viel Begeisterung an den diesjährigen Wasserjugendspielen teil. Unter insgesamt 36 teilnehmenden Schulen konnten unsere Schülerinnen und Schüler hervorragende Platzierungen erreichen: Die 3a belegte den 7. Platz, die 3b den 11. Platz.
Besonders erfreulich war, dass beide Klassen bei allen Disziplinen die volle Punkteanzahl im Bereich “Teamgeist und Disziplin” erreichten. Die Schülerinnen und Schüler bewiesen eindrucksvoll, dass Zusammenarbeit, gegenseitige Unterstützung und Fairness wichtige Grundlagen für den gemeinsamen Erfolg sind.
Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich zu ihren tollen Leistungen und ihrem vorbildlichen Teamgeist!
Ein besonderer Glückwunsch gilt der 3B des KLG, die bei den Wasserjugendspielen den hervorragenden 1. Platz erreichen konnte.




